Das Legat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Niemand taugt zum Kampfe, der nie sein eigen Blut fließen sah, der nie die eigenen Zähne unter dem Schlag des Gegners splittern hörte oder das volle Gewicht seines Feindes auf sich spürte.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witzichkeit kenn keine Grenzen

Nach unten 
+3
emmynator
FirE
Fish
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Nov 16, 2010 12:28 am

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Nov 16, 2010 12:30 am

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???" lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Nov 16, 2010 12:35 am

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".




Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Mathematiker nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Mathematiker aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch. Bei der Rückfahrt wollen die Ingenieure den Trick der Mathematiker ebenfalls anwenden und kaufen zusammen lediglich eine Fahrkarte - wundern sich allerdings, dass sich die Mathematiker ihrerseits überhaupt keine Karte kaufen. Als der Kontrolleur im Anmarsch ist, quetschen sich die Ingenieure alle ins Klo und sperren ab. Es klopft an der Tür: "Den Fahrschein, bitte!" Die Ingenieure schieben den Fahrschein unter der Tür hindurch. Draußen nehmen die Mathematiker den Fahrschein in Empfang und sagen süffisant: "Ja, so ist das, wenn Ingenieure mathematische Methoden anwenden, ohne sie verstanden zu haben".

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt.
Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Nov 16, 2010 12:39 am

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!" bounce

Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!" Razz


Nach oben Nach unten
Fish

Fish


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 52
Ort : Fishtown-City

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: LEKTION DER WOCHE   Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Nov 16, 2010 4:39 pm


John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass
beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu
fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner
Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend,
sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur
miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit Deine Mutter bei uns zum
Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden." John
antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber
ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich
sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass
seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe,
John"


Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem
stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich
sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn
sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon
längst gefunden.

In Liebe, Mom"


LEKTION DER WOCHE:
Tust du auch noch so heimlich poppen,
die Mami kannst du niemals foppen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: frage der woche..   Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyMi Nov 17, 2010 12:57 am

warum gibts auf der welt und im legat mehr frauen als männer?



Question Question Question
Question Question Question















nekned uz sla, neztup uz rhem tbig
Nach oben Nach unten
Fish

Fish


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 52
Ort : Fishtown-City

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyMi Nov 17, 2010 11:15 am

loki78 schrieb:
warum gibts auf der welt und im legat mehr frauen als männer?



Question Question Question
Question Question Question







nekned uz sla, neztup uz rhem tbig



Also wer zählen kann ist klar im Vorteil ...
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
FirE

FirE


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.11.10

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyMi Nov 17, 2010 4:11 pm

Wieso Fish? Das passt doch *gg*
Loki und Balti zählen zählen doch zu den Weibern Laughing
Nach oben Nach unten
emmynator




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.10

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyMi Nov 17, 2010 10:02 pm

loooooooooool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: meine rache   Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDo Nov 18, 2010 1:54 am

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden!"

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein!"



Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.

Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht ...!"

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"


Eine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.

Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina geht auf mich."

Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie?"

Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein so weit in die Luft bekommt, muss sie beim Ballet sein"


Wie spaltet man ein Atom?

Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen!



Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten.

Frauen brauchen dazu kein Thema.


Was Ihr Mann jetzt braucht, ist absolute Ruhe", erklärt der Arzt der Ehefrau. "Ich verschreibe Ihnen eine Packung sehr starker Schlaftabletten, davon nehmen Sie bitte jeden Abend eine!"


geek
Nach oben Nach unten
L soilwork

L soilwork


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 51

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDo Nov 18, 2010 2:47 am

Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine Drogerie: Haben sie schwarze Tampons für mich?

Verkäuferin: Darf ich fragen warum sie schwarze haben möchten? Da muß ich erst mal nachsehen...

Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er mich am liebsten berührte, möchte ich auch trauer tragen.

Verkäuferin: Sie haben Glück! Es sind noch welche da!

Witwe: Oh haben sie vielen Dank!- Sie bezahlt und geht....

Nächster Kunde ein junger Mann, er stand hinter dieser jungen Witwe. Ich brauche schwarze Verhüterli!!

Verkäuferin: Tragen sie auch Trauer?

Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen.
Nach oben Nach unten
FirE

FirE


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.11.10

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0   Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyFr Nov 19, 2010 1:11 pm

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Lustig68kgod30a
Nach oben Nach unten
FirE

FirE


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.11.10

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyDi Dez 07, 2010 6:14 am



Agathe Bauer. So lustig...
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 40
Ort : Mudderstadt

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptyFr März 25, 2011 12:10 pm

FirE schrieb:
Wieso Fish? Das passt doch *gg*
Loki und Balti zählen zählen doch zu den Weibern Laughing


was los mit euch..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad


sooo...

womit rechnet ein mathematiker in einem swingerclub?????????????????





na mit zwei unbekanten Cool
Nach oben Nach unten
Blood Shadow




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : überall und nirgendwo

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptySa März 26, 2011 5:31 pm

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen man hier einkaufen kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen, und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben. "

Eine Frau geht in ein Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock steht auf dem Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
Wow, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiterzugehen. Sie geht in den 4.Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum wiederstehen," denkt sie sich , geht aber dennoch weiter.
Im 5.Stock ist zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
Sie sind Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer.
Dieses Stockwerk exestiert nur, um zu zeigen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im ersten gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Stockwerke 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann besucht.


lol! So siehts aus- ein Hoch auf die Frauen. queen
Nach oben Nach unten
Myrillia
Gast




Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptySa März 26, 2011 7:00 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!”

lol!
Nach oben Nach unten
Myrillia

Myrillia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  EmptySa Jun 18, 2011 4:17 pm

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet
dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem
Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt,
wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir, und
das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir
das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht.
In der Zwischenzeit hoffe ich,daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht,
er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!"
Deine geliebte Tochter



PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty
BeitragThema: Re: Witzichkeit kenn keine Grenzen    Witzichkeit kenn keine Grenzen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Witzichkeit kenn keine Grenzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Legat :: Öffentlicher Bereich :: Taverne-
Gehe zu: